serviceline
0561 7018722
gastspiele
Ist das Sex oder kann das weg?


(Ehemals Paarungszeiten)

Coronabedingt als Open-Air-Veranstaltung in den Sommer verlegt.
Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

In diesem schrägen und bissigen Mix aus Komödie und Kabarett, prallen zwei Paare mit ihren Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen von Beziehung aufeinander.

Lebt man nun die freie Liebe, in der alles möglich ist, jedes Türchen offen steht im Schlaraffenland der unbegrenzten Möglichkeiten, oder doch lieber die ehrliche fundierte Bildungsbürgerehe, aufgeklärt, sicher und unantastbar? Vielleicht ist ja doch die berühmte Ménage à Trois die Lösung aller Beziehungsprobleme.

Denn letztendlich fragen sich doch alle irgendwann:
Ist dieser Typ mit den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz und den Senfresten im Dreitagebart wirklich der fleischgewordene Traum meiner heißesten Sehnsüchte?

IST DAS SEX ODER KANN DAS WEG? - Ein Abend für alle, die der Frage auf den Grund gehen wollen: „Wo landet eigentlich die Liebe im Alltagsbetrieb?“

Ein Muss für alle Ladies Night und Caveman Fans!
„...liebenswert und hinreißend. Ein Genuß!“ (WAZ)
„...Tragisch komisch und erschütternd ehrlich. Man erkennt sich wieder und fühlt sich ertappt. Großartig!!!!“ (NRZ)
Eine Produktion von fischerundjung
www.fischerundjung.de
©  2020  theater im centrum  ·  das musicaltheater
agb | impressum | haftungsausschluss | datenschutz